Pöttinger Kunden leben besser

Jura Service

Fachhandelsorientiertes Servicekonzept: FAS

Röthis, November 2007 - die Premium-Marke JURA ist eine Fachhandelsmarke, welche durch die Vertriebsbindung und begleitende, gezielte Maßnahmen den Fachhandel weiter stärkt. Qualitative Auswahlkriterien liegen dieser fachhandelsorientierten Vertriebspolitik zu Grunde und bieten sowohl dem Händler als auch dem Endverbraucher Vertrauen, Kontinuität und Beständigkeit.

Um auch im After Sales Service dem Fachhandelspartner eine klare Differenzierungsmöglichkeit bieten zu können, wird JURA mit Jänner 2008 ein neues Servicekonzept einführen. Mit diesem so genannten FAS-Konzept setzt die Premium-Marke JURA einen weiteren Meilenstein in deren fachhandelsorientierten Ausrichtung. Dem hohen Qualitätsanspruch des Schweizer Mutterhauses folgend, setzt JURA auch hier hohe Kriterien an sich selbst und an ihre Partner.

FAS – Fachhandel mit autorisiertem Service
FAS steht für Fachhandel mit autorisiertem Service, dies bedeutet für die Zukunft, dass JURA ihren Fachhandelspartnern die Möglichkeit bietet, während und außer der Garantiezeit selbst zu servicieren. Der Händler kann somit dem Kunden eine rundum sorglos Betreuung bieten. Von der Beratung, über den Verkauf, Inbetriebnahme bis hin zum After Sales Service.

Es ist ein Kundenbindungsinstrument, welches dem Händler den direkten Kundenkontakt über Jahre hinweg ermöglicht. Darüber hinaus wird die Kundenfrequenz beim Fachhandel gesteigert. Was wiederum zu Zusatzverkäufen, vor allem auch von JURA Pflegeprodukten, führt. Der Fachhändler kann so dem Kunden den gewünschten Service in allen Belangen bieten und steht für Kompetenz in jeder Hinsicht.

„Es ist ein guter alter Brauch, wo repariert wird, kauft man auch!“

   © 2017 Pöttinger Installations GmbH, Tel: 07248 62903, office@poettinger-installationen.at
Elektrofachhandel Elektroinstallation Heizung/Sanitär